AIDAaura          MSC Lirica
Mein Schiff     MSC Musica        
AIDAbella        Norwegian Gem        AIDAvita   
    AIDAdiva     AIDAcara      AIDAblu (bis 2007)

Unabhängige Bewertungen und Reiseberichte zum Thema Kreuzfahrten direkt aus 1. Hand.

 

MS Athena Ostsee


Von Annette (weiblich)
Alter: 65
aus Ludwigsburg,Baden-Württemberg
Detailbild Schiff MS Athena
SchiffMS Athena
Bericht vom13.02.2012
Reise vom29.05.2010
Dauer12 TAGE
RouteOstsee

REISEBERICHT IM DETAIL


Wir hatten eine Zweibett Aussenkabine gebucht. Das Schiff, obwohl schon älter, war in einem hervorragenden Zustand - sehr gepflegt, sowohl die Kabinen wie auch die Gesellschaftsräume. Auf dem Schiff git es eine Promenade, so daß man rund um das Schiff laufen kann. Diese Promenade und auch das Pooldeck sind mit Teakholz verkleidet und geben eine tolle Atmosphäre. Die Verpflegung auf dem Schiff war hervorragend, die Getränkepreise an den Bars und auch in den beiden Restaurants sehr moderat. Der Service im Restaurant war unaufdringlich und man konnte die angebotenen Speisen richtig geniessen.

Die Routenwahl war sehr gut, sowohl die Anlaufstationen, wie auch die Liegezeiten. Die Organisation der Ausflüge durch die Hansa Touristik Reiseleitung war perfekt. Auch die Organisation an Bord lies keine Wünsche offen.

Gerne werden wir wieder eine Reise mit MS Athena unternehmen.

 

 

REISEBERICHT MELDEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um einen Bericht zu melden, geben sie bitte noch einen Grund an
Grund für die Meldung:

REISEBERICHT WEITERLEITEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um den Bericht weiterzuleiten, geben sie bitte die gewünschte EmailAdresse an
An wen weiterleiten:
Nachricht für den User: