AIDAaura          MSC Lirica
Mein Schiff     MSC Musica        
AIDAbella        Norwegian Gem        AIDAvita   
    AIDAdiva     AIDAcara      AIDAblu (bis 2007)

Unabhängige Bewertungen und Reiseberichte zum Thema Kreuzfahrten direkt aus 1. Hand.

Bewertung für das Schiff AIDAdiva
von AIDAfan91 (Anzahl Reisen 2, Abgegebene Bewertungen: 1, Alter: 26 )
Kreuzfahrertyp Locker und Leger
Eingetragen am 23.10.2007 16:12
Details Zur Bewertung
Reisedatum 13.10.2007
Dauer7
RouteCanarn
Kabine 4160
Gesamtnote2.71 (Detaillierte Benotung aufrufen)
Die bewerteten Kategorien im Detail Gesamtnote für diese Kategorie
Transferleistungen (Flughafen-Schiff) 5
Anmerkung:Als wir aus dem flugzeu aussteiegen warn es ca. 30 grad ! Dann ging ab zum bus , die klima anlage wehte wie ein orkan der bus war total vertreckt und dei klimaanlage konnte man nicht ausschalten oder wegdrehen !
Check-in 1
Anmerkung:Ging superschnell und super freundlich ! Der Check in war in einzelne deckzahlen aufgeteil damit es schneller an bord geht
Rezeption 3
Anmerkung:Auf dem ersten moment sehr freundlich und zuvorkomment aber wenn es falsch ist was man bestellt hazt also wenn sie das falsche bestellt hat und man will was anderes werden die total unfreundlich
Essen/Trinken 2.5
Anmerkung:An bord der AIDAcara haben wir in einer woche 4 kg zugenommen , an bord der AIDAdiva 1kg ! Das essen war viel zu scharf oder viel zu wenig soße am essen ! Es gab immer Reis an jedem abend , dagegen hab ich ja nix aber als en süß sauer fish gab war weit und breit keif reis zu sehen obwohl des dazu gehört ! Generell hat das essen nicht zusammen gepasst . Es gab auch kein Mitternachtsmahl also musste man ab um 11 hungern wenn man in der disco war hatte man also pech essen gabs nich und trinken nur gegen geld an der bar !
Entertainment 3
Anmerkung:Es war der hammer was die leute auf der bühne hingelegt haben ! Sowas bekommt man nich überall zu sehn ! Aber das soooo gelobte theater von AIDAcruices is totaler schrott ! die technik is super aber unten waren nur hocker ohne lehnen ! auf dem 2.deck waren zwar bänke mit lehne aber die in der 2.reihe mussten sich schon nach vorn lehnen um etwas zu sehn ! auf dem 3.deck musste sich schon die erste reihe nach vorn lehnen um einen teil der bühne zu betrachten zu können und die dahinter konnter garnix erkrenn ! zudem waren viel zu wenig sitzplätze für 2,500 personen
Weitere Einzelheiten
Wie war der "gefühlte" Alterdurchschnitt an Bord? 40
Gab es feste Essenzeiten an Bord? nein
Gab es eine feste Kleidungsordnung an Bord (welche)? nur abens musste man min. ne lange jeans und en t-shirt tragen+ zuhe schuhe
Welche Verpflegung ist im Reisepreis enthalten (Getränke inkl.)? alles was zu den mahlzeiten dazu gehort war gratis
Wie hoch war der Reisepreis ohne Nebenkosten? 0
Wie hoch waren die UNVERMEIDBAREN Nebenkosten? 800
Für welchen Kreuzfahrer-Typ ist dieses Schiff/Route zu empfehlen? Wer locker und leger ist sollte zwar auf AIDA aber nich auf AIDAdiva denn da ist das lächeln noch nicht zuhause ! Lieben AIDAcara,vita oder AIDAaura !
Wie war der Zustand des Schiffes insgesamt? Sehr Sehr Gut ! Es wurde Jeden Abend ALLES Gereinigt
Wie zufrieden waren Sie mit dem Problem- und Beschwerdemanagement an Bord? Keine Angabe
Wie hat Ihnen der Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff insgesamt gefallen? Das Schiff sieht Hammer geil aus ! Auch von innen aber man hat das gefühl das es kein Clubschiff mehr ist ! Es gab auch keinen Clubsong also der Durfte nich gespielt werden auf AIDAdiva weil AIDA irgendwie mit der neuen generation SCHIFF von dem Clubschiffname weg will hat mir ne Animatörin erzählt ! Schade eig. weil dann fahr ich kein schiff mehr !
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis des gesamten Urlaubs? Ganz in ordnung
 

BEWERTUNG MELDEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um eine Bewertung zu melden, geben Sie bitte noch einen Grund an
Grund für die Meldung:

BEWERTUNG WEITERLEITEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um den Bericht weiterzuleiten, geben sie bitte die gewünschte EmailAdresse an
An wen weiterleiten:
Nachricht für den User: