AIDAaura          MSC Lirica
Mein Schiff     MSC Musica        
AIDAbella        Norwegian Gem        AIDAvita   
    AIDAdiva     AIDAcara      AIDAblu (bis 2007)

Unabhängige Bewertungen und Reiseberichte zum Thema Kreuzfahrten direkt aus 1. Hand.

Bewertung für das Schiff Celebrity Silhouette
von RainerundBrunhild aus Solingen, Deutschland (Anzahl Reisen 50, Abgegebene Bewertungen: 50, Alter: 68 )
Kreuzfahrertyp locker und leger
Eingetragen am 05.10.2011 09:01
Details Zur Bewertung
Reisedatum 15.09.2011
Dauer13
RouteAb Rom durch`s Mittelmeer bis Ashdod, Haifa, Mykonos,Athen, Neapel, Rom
Kabine 6276 (Kategorie Balkonkabine)
Gesamtnote1.78 (Detaillierte Benotung aufrufen)
Die bewerteten Kategorien im Detail Gesamtnote für diese Kategorie
Check-in 2
Anmerkung:Das Einchecken ging ohne lange Wartezeiten, da sehr viele schalter geöffnet waren und wir auf Grund unseres Elite Status einen separaten Schalter zugewiesen bekamen
Kabine 1.33
Anmerkung:Die Kabine war meist schon fertig, wenn wir von unserem Frühstück kamen. Der Steward war Klasse. Zu bemängeln ist das Waaschbecken im Bad. Der Wasserhahn steht so weit vom Becken weg, dass man kaum die Hände unter den Strahl bekommt. Das Wasser läuft hinter das Becken und weicht das Furnier der Badmöbel auf. Hier muß schnellstens eine Lösung gesucht werden um das Mobiliar zu schützen.
Essen/Trinken 1.2
Anmerkung:Die Mitarbeiter machen einen sehr motivierten Eindruck, man versuchte immer schnell zu helfen. Bis auf ein zähes Steak war das Essen jeden Tag super. Am Buffet gab es nie Warteschlangen!
Entertainment 2.17
Anmerkung:Die Shows waren alle Klasse, Nick der Kreuzfahrtdirektor machte seinen Job super.Die Klimaanlage im Theater war zu kalt.
Route 3
Anmerkung:Diesmal war das Schiff für uns das wichtigste. In Israel fühlten wir uns nicht sicher und sind an Bord geblieben.
Check-out 1
Anmerkung:Auschecken ging ruck zuck nach vorgegebenen Zeiten, keine warteschlangen.
Weitere Einzelheiten
Wie war der "gefühlte" Alterdurchschnitt an Bord? Unter 40
Gab es feste Essenzeiten an Bord? 18,15 Uhr und 20,45 Uhr
Gab es eine feste Kleidungsordnung an Bord (welche)? Zwei festliche Anlässe, sonst leger
Welche Verpflegung ist im Reisepreis enthalten (Getränke inkl.)? Vollverpflegung, Kaffee, Tee inkl. Getränke an der Bar kostenpflichtig
Wie hoch war der Reisepreis ohne Nebenkosten? 806 € Balkonkabine !!
Wie hoch waren die UNVERMEIDBAREN Nebenkosten? 60$
Für welchen Kreuzfahrer-Typ ist dieses Schiff/Route zu empfehlen? Paare, junge Familien und Leute jeden Alters
Wie war der Zustand des Schiffes insgesamt? NEU
Wie zufrieden waren Sie mit dem Problem- und Beschwerdemanagement an Bord? Es gab keine
Wie hat Ihnen der Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff insgesamt gefallen? sehr gut
Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis des gesamten Urlaubs? sehr gut
 

BEWERTUNG MELDEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um eine Bewertung zu melden, geben Sie bitte noch einen Grund an
Grund für die Meldung:

BEWERTUNG WEITERLEITEN


Da sie nicht registriert sind, hinterlassen sie bitte noch ihre Email-Adresse und bestätigen Sie den Sicherheitscode.
Email:
Sicherheitscode:
Um den Bericht weiterzuleiten, geben sie bitte die gewünschte EmailAdresse an
An wen weiterleiten:
Nachricht für den User: